SAVE THE DATE!!!

TAG DER OFFENEN TÜR!

08.09.2023

Liebe Besucher,

wir freuen uns herzlich, euch zu unserem Tag der offenen Tür am 27. Oktober 2023 in unserem Kindergarten einzuladen!

Es ist uns eine große Freude, euch einen Einblick in unsere Einrichtung zu gewähren und euch die Gelegenheit zu geben, unsere pädagogische Arbeit näher kennenzulernen. An diesem Tag stehen unsere Türen weit offen, um euch willkommen zu heißen und all eure Fragen zu beantworten.

Wir hoffen, dass ihr euch diesen Termin in eurem Kalender notiert und uns am 27. Oktober 2023 besucht. Egal, ob ihr Eltern auf der Suche nach einer geeigneten Einrichtung für euer Kind seid oder einfach nur neugierig, wie ein Tag im Leben unseres Kindergartens aussieht – wir heißen euch herzlich willkommen!

Für weitere Informationen und eventuelle Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr könnt uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Details findet ihr auf unserer Homepage.

Wir sehen euch am 27. Oktober 2023 und freuen uns darauf, diesen Tag gemeinsam zu verbringen!