Schnuppernachmittag

Im Vorfeld der Anmeldezeit (31. 10. -11.11.2011)  konnten Eltern mit ihren Kindern in die Kindergartenatmosphäre hinein schnuppern und sich über den Tagesablauf, die Arbeitsweise sowie die pädagogischen Angebote informieren.

Während die Eltern beim pädagogischen Personal Fragen zu konzeptionellen Inhalten klärten eroberten die Kinder die verschiedenen Spielbereiche.

Der Elternrat hatte eine kleine Cafeteria eingerichtet. Dort gab es neben Kaffee und Apfelschorle frisch gebackene Waffeln. Getreu dem Motto: "Eltern beraten Eltern" standen  die Elternvertreter zusätzlich für Auskünfte über den Kindergartenalltag aus Elternsicht bereit.


« gehe zu „Aktuelles”
 
 
 

Aktuelles

herbstliche Gartenaktion  » mehr

 

Laternenbasteln

 

Tag der offenen Tür  » mehr

 

Erntedank und Kartoffelkönig