Ki-Ka-Karneval

Bunt verkleidet und geschminkt stürzten sich die Kinder ins Geschehen. Jede Gruppe hatte interessante Beschäftigungsangebote vorbereitet. Zur Entspannung zwischendurch bot Mary Rotthowe den Kindern im Ruheraum ein Bilderbuchkino mit der Kuh Rosalinde.

Für das leibliche Wohl hatten die Eltern gesorgt. Ein reichliches Büfett lies keine kulinarischen Wünsche offen.

Zum Abschluss des erlebnisreichen Vormittages trafen sich alle zu einer großen Abschlussrunde im Mehrzweckraum des Kindergartens.

Am Nachmittag gab es die Möglichkeit mit Karnevalskostüm das Turnangebot in der Halle der Ambrosius- Grundschule zu nutzen.


« gehe zu „Aktuelles”
 
 
 
 
 
 

Aktuelles

herbstliche Gartenaktion  » mehr

 

Laternenbasteln

 

Tag der offenen Tür  » mehr

 

Erntedank und Kartoffelkönig